Betriebsstoffe nach VU ausgelaufen


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 2039
Einsatzort Details

BAB 1, Hamburg > Bremen kurz hinter AS Sittensen
Datum 29.05.2016
Alarmierungszeit 10:41 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Sittensen

    Einsatzbericht

    29.05.2016 (as). Zum vierten Einsatz in dieser Woche ist die Feuerwehr Sittensen am Sonntagmorgen um 10.41 Uhr gerufen worden. Es ging auf die Autobahn 1, Hamburg Richtung Bremen kurz hinter der Anschlussstelle Sittensen. Dort hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Die Kräfte der Feuerwehr mussten lediglich auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abstreuen. Nach rund einer Stunde war auch dieser Einsatz beendet.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg