Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 1890
Einsatzort Details

Sittensen, Hansestraße
Datum 23.07.2016
Alarmierungszeit 08:22 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Sittensen

    Einsatzbericht

    23.07.2016 Sittensen (as). Am Freitagmorgen wurden die Feuerwehr Sittensen zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Sittensen in die Hansestraße in Höhe eines Baustoffgroßhändlers gerufen. Dort hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und Pkw ereignet, wo Betriebsstoffe ausliefen. Glücklicherweise ist niemand verletzt worden. Die Verunreinigung musste mit Bindemittel abgestreut werden. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Kameraden der Sittenser Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort waren, beendet.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg