Unterstützung Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung klein (TH1)
Zugriffe 2123
Einsatzort Details

Sittensen, Tilsiter Str.
Datum 08.01.2017
Alarmierungszeit 08:07 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung klein (TH1)

Einsatzbericht

08.01.2017 Sittensen (as). Am Sonntagmorgen wurde die Sittenser Feuerwehr in die Tilsiter Straße gerufen. Dort sollten die Einsatzkräfte den Rettungsdienst unterstützen. Aufgrund der extremen Straßenglätte ist der Rettungswagen nicht zum Einsatzort gekommen. Die Feuerwehr streute die Straße mit Sand ab, damit ein Befahren möglich war. Nach rund 90 Minuten kehrten die Feuerwehrleute wieder zurück ins Feuerwehrhaus.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg