Fragl. Wasserrohrbruch, Anforderung durch Polizei


Technische Hilfeleistung klein (TH1)
Zugriffe 2184
Einsatzort Details

Sittensen, Mühlenstraße
Datum 21.05.2017
Alarmierungszeit 10:30 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
  • OrtsBM mit Pkw (22-03-21)
Polizei
    Technische Hilfeleistung klein (TH1)

    Einsatzbericht

    Feuerwehr Sittensen Allrounder?           

    21.05.2017 Sittensen (as). Die Feuerwehr Sittensen wurde am Sonntagvormittag gegen 10.30 Uhr zu einem ungewöhnlichen Einsatz alarmiert. Auf dem Wohnmobilparkplatz an der Wassermühle in der Mühlenstraße war an einem Wasserhahn aus unbekannten Gründen das Oberteil des Hahnes entfernt worden. Das Wasser sprudelte dort ungehindert raus, bis ein Wohnmobilist die Polizei rief. Daraufhin forderten Sie die Feuerwehr an.   Der Ortsbrandmeister und ein Mitarbeiter des Bauhofes fuhren die Einsatzstelle direkt an und es wurde die Wasserleitung einfach abgedreht. Es brauchten keine weiteren Fahrzeuge der Wehr ausrücken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg