Feuer neben Gebäude


Feuer mittel (F2)
Zugriffe 2210
Einsatzort Details

Hamersen, Scheeßeler Str.
Datum 23.06.2017
Alarmierungszeit 14:34 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Hamersen
  • TSF (22-40-23)
Polizei
    Rettungsdienst

    Einsatzbericht

    23.06.2017 Hamersen (as). Gegen 14.34 Uhr, am Freitagnachmittag meldeten besorgte Nachbarn einen Brand in Hamersen in der Scheeßeler Straße. Ein Bewohner hatte mit einem Gasbrenner Unkraut abgeflämmt und dabei einen Baum in Brand gesetzt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung meldeten Nachbarn das Feuer. Umgehend rückten die Feuerwehren Sittensen und Hamersen zur Einsatzstelle aus. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war schnell klar, dass das Feuer bereits gelöscht worden war. Nach rund 25 Minuten war der Einsatz für die Wehren beendet. Vorsorglich waren auch ein Rettungswagen sowie die Polizei vor Ort.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg