Unterstützung Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung - Menschenleben in Gefahr (THY)
Zugriffe 2123
Einsatzort Details

BAB 1, Bremen Richtung Hamburg, Rastanlage Ostetal Süd
Datum 21.08.2017
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel + Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Rettungsdienst
Autobahnpolizei Sittensen

    Einsatzbericht

    21.08.2017 Sittensen (as). Zu einem Hilfeleistungseinsatz musste die Sittenser Feuerwehr am Montagabend gegen 17 Uhr ausrücken. Auf der Rastanlage Ostetal Nord kam es in einem Reisebus zu einem medizinischen Notfall. Die Feuerwehr wurde nachgefordert, um die Person schonend aus dem Bus heraus zu tragen. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Sittenser Feuerwehr beendet. Die Person konnte vom Rettungsdienst anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg