Kater im Motor eingeklemmt


Technische Hilfeleistung - Rüstwagen (THR)
Zugriffe 2361
Einsatzort Details

Sittensen, Hansestraße
Datum 19.04.2016
Alarmierungszeit 14:19 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Sittensen

    Einsatzbericht


    Katze im Motorraum eingeklemmt
     
    Am Dienstagnachmittag um 14.19 Uhr sind wir zu einem Parkplatz bei einem Schnellrestaurant in die Hansestraße alarmiert worden. Dort war bei einem Pkw einen Katze im Motorraum eingeklemmt. Nach kurzer Erkundung befreite sich das Tier selbst und flüchtete auf einen Grünstreifen nahe der Autobahn. Um zu verhindern, dass das Tier auf die Autobahn läuft, wurde es von Feuerwehrleuten eingefangen. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz durch die Feuerwehr beendet werden. Die Katze ist wohlauf an den Besitzer übergeben worden.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg