Wir suchen Dich!

Bei der Brandbekämpfung, der technischen Gefahrenabwehr und der Unterstützung des Rettungsdienstes ist die Feuerwehr ein verlässlicher Partner.

Damit das auch so bleibt, sei auch Du dabei!

Mitmachen bei der Feuerwehr kann jeder ab 16 Jahren, der in Sittensen wohnt. Es sind nicht nur Männer willkommen.

Denn: Auch immer mehr Frauen engagieren sich aktiv bei der Feuerwehr Sittensen.

Vor allem aber solltest Du Freude an einer vielseitigen, ausgefallenen und abwechslungsreichen Freizeitbeschäftigung und Interesse an regelmäßiger Weiterbildung haben. Wir suchen Teamplayer, auf die man sich verlassen kann und die sich vorstellen können, ehrenamtlich Verantwortung für Sittensen zu übernehmen.

Der kameradschaftliche Teil darf natürlich auch nicht fehlen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, fülle einfach unser Kontaktformular aus oder schreibe uns eine E-Mail an: