evtl. auslaufende Betriebsstoffe


Technische Hilfeleistung klein (TH1)
Zugriffe 2316
Einsatzort Details

BAB 1, Bremen > Hamburg KM 50
Datum 23.05.2016
Alarmierungszeit 06:22 Uhr
Alarmierungsart DME Klein
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Sittensen
    Technische Hilfeleistung klein (TH1)

    Einsatzbericht

    23.05.2016 Sittensen (as). Am Montagmorgen um 6.22 Uhr wurde die Feuerwehr Sittensen auf die BAB 1 in Fahrtrichtung Hamburg zu einem Verkehrsunfall gerufen. Dort waren ein Sattelzug und ein Pkw aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw kam im Graben zum Stehen und der Sattelzug kippte auf die Seite. Die Feuerwehr wurde vorsorglich hinzugezogen um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

    Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass kein Tank beschädigt war und somit keine Betriebsstoffe ausgelaufen sind. Damit war der Einsatz für uns beendet. Die beiden Fahrer wurden schon vom Rettungsdienst versorgt und ins nächste Krankenhaus gebracht.

    Die Bergungsarbeiten dauerten den Vormittag über an. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden von der Polizei aufgenommen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg