Ausleuchten der Einsatzstelle nach Verkehrsunfall


Technische Hilfeleistung (TH)
Zugriffe 2274
Einsatzort Details

BAB 1 Hamburg Richtung Bremen, RA Ostetal Nord - AS Sittensen
Datum 12.10.2018
Alarmierungszeit 19:49 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 41 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Notfallseelsorge BRV - ZEV
    Feuerwehr Sittensen
    Rettungsdienst
    Autobahnpolizei Sittensen
      Technische Hilfeleistung (TH)

      Einsatzbericht

      12.10.2018 Sittensen (as). Kurz vor der Anschlussstelle Sittensen auf der BAB 1 zwischen Hamburg und Bremen kam es am Freitagabend laut Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Der Fahrer wurde dabei tödlich verletzt. Die Feuerwehr Sittensen musste um 19.49 Uhr ausrücken, um zur Unfallaufnahme die Einsatzstelle auszuleuchten. Die Einsatzkräfte waren bis 23.30 Uhr im Einsatz. Die Richtungsfahrbahn Bremen war voll gesperrt. Zur Betreuung der Augenzeugen und anderer Verkehrsteilnehmer waren zwei Notfallseelsorger vor Ort.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Sponsoren Wärmebildkamera

       

        

      Notruf 112

      Florian Rotenburg