Wasser im Keller


Technische Hilfeleistung klein (TH1)
Zugriffe 1257
Einsatzort Details

Sittensen, Schäferkamp
Datum 24.08.2020
Alarmierungszeit 15:43 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Technische Hilfeleistung klein (TH1)

Einsatzbericht

24.08.2020 Sittensen (as). Aufgrund eines Wasserrohrbruches waren in einem Einfamilienhaus im Schäferkamp größere Mengen Wasser in den Keller gelaufen. Mittels Tauchpumpe wurde versucht, das Wasser aus dem Keller zu pumpen. Leider konnte die Feuerwehr Sittensen mit Ihren Pumpen nicht helfen, da der Wasserstand zu gering für die Geräte war. Hier musste eine Fachfirma tätig werden, um den Schaden zu beseitigen. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte beendet.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg