Person hinter verschlossener Tür


Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)
Zugriffe 1215
Einsatzort Details

Tiste, Alte Dorfstraße
Datum 05.10.2020
Alarmierungszeit 08:15 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Tiste
  • TSF (22-40-26)
Polizei
    Rettungsdienst
    Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)

    Einsatzbericht

    05.10.2020 Tiste (as). Heute Morgen um 8.15 Uhr wurden die Feuerwehren Sittensen und Tiste vom Rettungsdienst nachgefordert, um eine Tür zu öffnen. In einem Einfamilienhaus in der Tister "Alten Dorfstraße" konnte eine verletzte Person nicht mehr selbstständig die Tür öffnen.

    Die Feuerwehr Tiste hatte die Tür bereis geöffnet. Die Sittenser Feuerwehr unterstützte lediglich den Rettungsdienst mit der Schleifkorbtrage. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg