Auslösung Brandmeldeanlage


Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)
Zugriffe 259
Einsatzort Details

Sittensen, Westerböhmen
Datum 10.03.2022
Alarmierungszeit 14:37 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)

Einsatzbericht

10.03.2022 Sittensen (as). Gegen 14.37 Uhr, am Donnerstagnachmittag  löste bei einem Kartoffelvertrieb in der Straße Westerböhmen die Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr rückte mit einem Fahrzeug zur Kontrolle an, da schon die Rückmeldung vom Betreiber kam, dass es sich nicht um ein realen Brand handelt. Grund für die Auslösung waren arbeiten in einer Werkstatt an einem Heizlüfter. Ein Thermomelder löste aus. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg