Auslösung Brandmeldeanlage


Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)
Zugriffe 637
Einsatzort Details

Sittensen, Up´n Kamp
Datum 09.12.2022
Alarmierungszeit 13:59 Uhr
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuerwehr Lengenbostel
  • TSF (22-40-25)
Rettungsdienst
Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)

Einsatzbericht

09.11.2022 Sittensen (as). Gegen 14 Uhr am frühen Freitagnachmittag löste in einem Pflegeheim im Up´n Kamp die Brandmeldeanlage aus. Grund dafür war angebranntes Essen auf dem Herd. Die Wohnung war bei Eintreffen der Feuerwehr noch leicht verqualmt. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehren Sittensen und Lengenbostel der Einsatz beendet. Der ebenfalls alarmierte Rettungswagen brauchte nicht eingreifen.  

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg