Notfall hinter verschlossener Tür


Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)
Zugriffe 397
Einsatzort Details

Sittensen, Am Markt
Datum 26.02.2024
Alarmierungszeit 22:16 Uhr
Alarmierungsart DME Türöffnung
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Rettungsdienst
  • Reserve RTW Sittensen (41-84-31)
Technische Hilfeleistung - Tür verschlossen (THV)

Einsatzbericht

26.02.2024 Sittensen (as). Zu einem Hilfeleistungseinsatz mussten wir am späten Montagabend gegen 22.15 Uhr ausrücken. In einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Am Markt“ öffnete eine Bewohnerin nicht die Tür. Der Rettungsdienst hatte uns nachgefordert, da die Person möglicherweise medizinische Hilfe benötigte. Nach kurzer Zeit konnte die Tür geöffnet werden und der Rettungsdienst betrat die Wohnung. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg