Öl-Spur


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 333
Einsatzort Details

Sittensen, Ortsgebiet
Datum 24.03.2024
Alarmierungszeit 11:21 Uhr
Alarmierungsart DME Löschfahrzeug
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

Einsatzbericht

24.03.2024 Sittensen (as). Sonntagvormittag gegen 11.20 Uhr wurde wir zu einer Straßenverunreinigung im Sittenser Ortsgebiet gerufen. Am mehreren Gefahrenstellen musste die Verunreinigung mittels Bindemittel abgestreut werden. Zur Überprüfung auf weitere Verunreinigungen sollten wir bis zur Hanrader Kurve Richtung Weertzen fahren. Dort waren die Weertzener Kameraden ebenfalls im Einsatz. Hier konnte keine Feststellung gemacht werden.  Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. 

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg