Brennt Schaltkasten


Feuer klein (F1)
Zugriffe 652
Einsatzort Details

Sittensen, Am Sportplatz
Datum 08.04.2024
Alarmierungszeit 11:58 Uhr
Alarmierungsart DME HLF 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Feuer klein (F1)

Einsatzbericht

08.04.2024 Sittensen (as). Ein Schwelbrand ereignete sich am Montagmittag gegen kurz vor 12 Uhr in einem Keller eines Vereinsheims in der Straße „Am Sportplatz“. Aus ungeklärter Ursache war es in einem Elektroverteilerkasten zu dem Schwelbrand gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren keine offenen Flammen zu sehen. Es wurde ein Co-Löscher bereitgestellt und auf einen Elektriker gewartet. Abschließend wurde der Verteilerkasten mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Ansonsten war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr erforderlich.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg