Auslösung Brandmeldeanlage


Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)
Zugriffe 1504
Einsatzort Details

Sittensen, Westerböhmen
Datum 14.01.2020
Alarmierungszeit 10:50 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)

Einsatzbericht

14.01.2020 Sittensen (as). Zum ersten Einsatz des Jahres musste die Sittenser Feuerwehr am Dienstagvormittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ausrücken. Bei einem Kartoffelgroßhandel in der Straße Westerböhmen löste die Anlage aufgrund eines Kurzschlusses aus. Bei Reinigungsarbeiten war Wasser in einen Handdruckmelder gelaufen. Nach kurzer Erkundung wurde die Anlage zurückgesetzt und der betroffene Melder abgeschaltet. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg