Straßenverunreinigung


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 1796
Einsatzort Details

Sittensen, Am Sportplatz/Lindenstraße
Datum 14.01.2020
Alarmierungszeit 13:45 Uhr
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Ordnungsamt
    Feuerwehr Sittensen
    Polizei
      Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

      Einsatzbericht

      14.01.2020 Sittensen (as). Beim zweiten Einsatz des Tages musste die Sittenser Feuerwehr zu einer Straßenverunreinigung ausrücken. Bei der kooperativen Gesamtschule waren im Bereich des Busbahnhofes größere Mengen ´Kraftstoff ausgetreten. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und streute Gefahrenbereiche ab. Auch beim Busbahnhof in der Lindenstraße war eine Verunreinigung. Dort wurden ebenfalls Gefahrenstellen abgestreut. Die Reinigung der Fahrbahn hat eine Fachfirma übernommen.

      Sponsoren Wärmebildkamera

       

        

      Notruf 112

      Florian Rotenburg