Brennt Pkw


Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)
Zugriffe 529
Einsatzort Details

BAB 1 Hamburg Richtung Bremen, AS Sittensen > AS Elsdorf
Datum 28.07.2020
Alarmierungszeit 21:45 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen
    Kraftfahrzeugbrand klein (FK1)

    Einsatzbericht

    28.07.2020 Sittensen (as). Auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Sittensen und Elsdorf kam es am späten Dienstagabend zu einem vermeintlichen Pkw Brand. Gegen 21.45 Uhr wurde die Feuerwehr Sittensen alarmiert. Bei Eintreffen konnte kein Brand festgestellt werden. Lediglich der Motor war zu heiß geworden. Mit der Wärmebildkamera musste das Fahrzeug kontrolliert werden. Vorsorglich wurde der Motor mit ein wenig Löschwasser runter gekühlt. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

     

    Florian Rotenburg