Tragehilfe Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung klein (TH1)
Zugriffe 272
Einsatzort Details

Sittensen, Mondstieg
Datum 23.05.2021
Alarmierungszeit 08:25 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung klein (TH1)

Einsatzbericht

23.05.2021 Sittensen (as). Zur Unterstützung des Rettungsdienstes musste die Feuerwehr Sittensen am Pfingstsonntagmorgen ausrücken. Im Mondstieg brauchte die Rettungsdienstbesatzung Unterstützung beim Tragen des Patienten. Nachdem die Feuerwehr den Patienten aus dem ersten Obergeschoß runter getragen hatte, konnten alle Feuerwehrleute zum wohlverdienten Frühstück nach Hause zurückkehren. Nach gut einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Neben dem Sittenser Rettungswagen war die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

 

Florian Rotenburg