Auslösung Brandmeldeanlage


Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)
Zugriffe 711
Einsatzort Details

Sittensen, Westerböhmen
Datum 28.06.2021
Alarmierungszeit 13:26 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
  • OrtsBM mit Pkw (22-03-21)

Einsatzbericht

28.06.2021 Sittensen (as). Gegen 13.25 Uhr am Montagmittag löste bei einer Kartoffelvertriebsfirma in der Straße Westerböhmen die Brandmeldeanlage aus. Nach einem Anruf des Betreibers in der Leitstelle waren wohl arbeiten Auslöser für den Alarm. Ortsbrandmeister Jürgen Stache fuhr die Einsatzstelle direkt an, um die Anlage zurückzustellen. Für die übrigen Einsatzkräfte war kein Einsatz mehr erforderlich. Grund für die Auslösung war letztendlich, dass Kondenswasser aus der Klimaanlage in einen Melder gelaufen ist.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg