Auslösung Brandmeldeanlage


Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)
Zugriffe 849
Einsatzort Details

Sittensen, Lindenstraße
Datum 03.07.2021
Alarmierungszeit 16:36 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)

Einsatzbericht

03.07.2021 Sittensen (as). Zum zweiten Einsatz an diesem sonnigen Samstag rückte die Sittenser Feuerwehr um 16.36 Uhr aus. Grund dafür war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Lagerhalle an der Lindenstraße. Nach Erkundung der Feuerwehr konnte kein Feuer festgestellt werden. Grund für die Auslösung war ein Oldtimer, der in der Halle angelassen wurde. Die Anlage wurde zurückgestellt und nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehrleute beendet.

Sponsoren Wärmebildkamera

 

  

Notruf 112

Florian Rotenburg