Brennt Unrat


Feuer klein (F1)
Zugriffe 420
Einsatzort Details

Sittensen, Rudolf-Diesel-Straße
Datum 27.02.2022
Alarmierungszeit 14:53 Uhr
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Feuer klein (F1)

    Einsatzbericht

    27.02.2022 Sittensen (as). Aufmerksame Spaziergänger bemerkten am Sonntagnachmittag im Bereich der Sittenser Häsenheide in der Verlängerung der Rudolf-Diesel-Straße in einem Holz-Tipi brennenden Unrat.

    Sofort verständigten sie per Notruf die Feuerwehr. Die Feuerwehr Sittensen war schnell zur Stelle. Bei Eintreffen war das Feuer bereits erloschen. Mit der Wärmebildkamera wurde die Brandstelle kontrolliert. Die Feuerwehr braucht nicht mehr tätig werden.

    Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei aufgenommen. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz für die Sittenser Feuerwehr beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg