Brennt Müllcontainer


Feuer klein (F1)
Zugriffe 314
Einsatzort Details

BAB 1 Hamburg Richtung Bremen, RA Ostetal Nord
Datum 12.01.2024
Alarmierungszeit 11:07 Uhr
Alarmierungsart DME HLF 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen
    Feuer klein (F1)

    Einsatzbericht

    12.01.2024 Tiste/A1 (as). Auf der BAB 1 Hamburg Richtung Bremen, auf der Rastanlage Ostetal Nord geriet aus ungeklärter Ursache ein Müllcontainer in Brand. Als wir an der Einsatzstelle eintreffen bestätigte sich die Lage. Ein kleiner Entstehungsbrand war in einem Container zu finden. Mit einem C-Rohr konnte dieser schnell gelöscht werden. Abschließend wurde der Container noch mit Schaum geflutet, um ein erneutes Entzünden zu verhindern. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz wieder beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg