Ölspur


Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)
Zugriffe 318
Einsatzort Details

Sittensen, Stader Straße
Datum 12.01.2024
Alarmierungszeit 14:36 Uhr
Alarmierungsart DME HLF 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sittensen
Polizei
    Technische Hilfeleistung - Straßenverunreinigung (THS)

    Einsatzbericht

    12.01.2024 Sittensen (as). Freitagnachmittag um 14.36 Uhr wurden wir zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Auf der Kreuzung der Stader Straße an der Autobahn Anschlussstelle ist es zu einer Ölspur gekommen. Der Bereich der Kreuzung wurde mittels Bindemittel abgestreut damit es dort nicht zu einem Unfall kommt. Für die Arbeiten musste die Kreuzung kurzzeitig voll gesperrt werden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

    Sponsoren Wärmebildkamera

     

      

    Notruf 112

    Florian Rotenburg